Blumenläden und Gartencenter
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

FloristikBegrünungBlumengesteckeBlumengrüßeBlumenerdeBalkonbepflanzungBalkonkästenBlumenhofBlumenkunstEventfloristikFlowersGartenbepflanzungGartenblumen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Eventbegrünung. Pflanzen und Mietpflanzen für private und geschäftliche Zwecke 

Impressum

Blumen Graf GmbH
Flughafenstrasse 60
90411 Nürnberg
Tel.: +49(0)911 - 52 155-20
Fax: +49(0)911 - 52 155-44

Geschäftsführer: Neil Graf

USt-ID-Nr.: DE 133556739

Filiale
Ziegelsteinstraße 156
90411 Nürnberg
Telefon: +49(0)911 521550

E-Mail: info@blumen-graf.de
Internet: www.blumen-graf.de

Bewertung für Blumen Graf GmbH

Anruf bei Blumen Graf, einem Anbieter, der sich auf die Pflege von Pflanzen spezialisiert hat, hat bei mir leider eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Die Webseite des Unternehmens wirbt mit einer Reihe von Dienstleistungen, darunter Gießdienst, Urlaubspflege, Düngen, Schneiden und Umtopfen, die sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen buchbar sein sollen. Als ich jedoch anrief, um ein Angebot für die Betreuung meines Gartens während meiner vierwöchigen Urlaubszeit einzuholen, wurde ich bereits mitten im Gespräch unterbrochen. Die Mitarbeiterin wies mich sehr unfreundlich darauf hin, dass diese Leistungen wenn überhaupt, dann nur für große Firmen angeboten werden. Die Art und Weise, wie das Gespräch geführt wurde, ließ darauf schließen, dass die Mitarbeiterin kein Interesse an einem Telefongespräch mit mir hatte und mich schnellstmöglich loswerden wollte. Es ist bedauerlich, dass in diesem Unternehmen anscheinend kein Wert auf Freundlichkeit und Kundenorientierung gelegt wird.
Bewertung auf golocal.de von Zahit Bär am Mi. 20.03.2024

Blumen Graf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blumen Graf GmbH in Nürnberg ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig. Für einen Besuch bei Blumen Graf GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.