Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:00 -

14:00

SO

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl

Habe einmal ein Bouquet für eine Beerdigung gekauft 180 Euro treffen sollte am Friedhof sein niemand war da keiner wusste wo das Bouquet ist sehr unprofessionell einmal und nie wieder
Bewertung auf golocal.de von Jogibaer1 am Mon 11.05.2020
Das Blumenhaus mag schöne Blumen haben, aber das haben andere Blumenhäuser auch, wenn nicht schönere, wie z.B. Bausch in Opladen oder Gödecke in Quettingen. Der wahre Unterschied liegt im Service des Personals. Blumenkauf im Laden ist einfach. Leider liegt aber die wahre Qualität einer Blumenhauses im Service - in korrekten Lieferungen, nicht zuletzt auch Lieferungen auf dem Friedhof, denn Küllenberg zeichnet sich durch seine Lage nahe des Friedhofs aus. Wenn aber die Lieferung schief läuft und dann auch noch der Ton in der Kommunikation nicht stimmt, nutzt die Nähe zum Friedhof recht gar nicht.
Bewertung auf golocal.de von Global123 am Sun 20.10.2019

Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl in Opladen Stadt Leverkusen ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.