Schwerpunkte und Leistungen

DekorationenFloristikTrauerfloristikSträuße

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Di

08:30 - 12:30

Mi

08:30 - 12:30

Do

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Fr

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Sa

08:30 - 14:00

So

10:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

In dringenden Fällen Tel.: 0172 2422221

Beschreibung

Der Gärtnereibetrieb wurde 1955 von dem Gärtnermeister Theodor Gödecken als Nebenerwerb gegründet. 1957 gab der Gärtnermeister seine berufsfremde Tätigkeit auf und eröffnete zusätzlich zur Gärtnerei ein Verkaufslokal auf der Hauptstraße in Spich. Schritt für Schritt entstanden nun in Spich, gegenüber des Friedhofs, Wohnhaus, Verkaufslokal und Gewächshäuser. 1978 übergab Theodor Gödecken eine gut eingeführte Friedhofsgärtnerei mit Filiale im Ort an Heinz und Anni Odenthal. Die Friedhofsgärtnerei wurde in den kommenden Jahren modernisiert, ein Verkaufsgewächshaus wurde eingerichtet und mit der Zeit der Floristik ein immer größerer Stellenwert beigemessen. 1990 wurde der Betrieb um eine Filiale in Ranzel erweitert. 1993 zog der Betrieb um, eine Hausnummer weiter, in einen Neubau und wurde gleichzeitig an die Geschwister Alexandra und Hans-Jürgen Odenthal übergeben. Die beiden führten den Betrieb gemeinsam bis 2003. Seit 2003 wird der Betrieb von Hans-Jürgen Odenthal alleine geführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Blumen Odenthal GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Blumen Odenthal GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blumen Odenthal GbR in Troisdorf ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.