Blumenläden und Gartencenter
in Rietberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns fr genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Di

09:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Mi

09:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Do

09:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Fr

09:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An besonderen Feiertagen geöffnet

Beschreibung

Blumenfreund ist dein Floristikfachgeschäft für Blumensträuße und Geschenkfloristik, Trauerschmuck, Dekoartikel, Hochzeitsschmuck und mehr.

Bewertungen für Blumenfreund

Sehr frische und haltbare Sträuße, dazu freundliche Beratung, komme immer wieder gerne, wenn ich gute Blumen brauche.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Das Team vom Blumenfreund kann man nur zu 100% weiterempfehlen.Wir hatten den gesamten Blumenschmuck für die Beerdigung unseres Vaters bei Herrn Uhrmeiater bestellt.Bereits im Vorgespräch ist dieser mit tollen Anregungen und kreativen Vorschlägen auf unsere Vorstellungen eingegangen.Daher haben wir ihm völlig freie Hand bei der Ausgestaltung der Kränze und des Sarggestecks gelassen. Wir wurden nicht enttäuscht, unsere Erwartungen sind sogar noch weit übertroffen worden. Es war wirklich ein einzigartiges Gesteck, wunderschöne Kränze,die auch jetzt nach fast zwei Wochen immernoch aussehen als wären sie frisch gefertigt worden. In allem könnte man klar die Verbundenheit zur Natur und zum Meer wiederfinden. Alles war, bis hin zu den Handsträußen sehr liebevoll aufeinander abgestimmt. So schwer das Abschiednehmen letztendlich auch war, so ist es für uns ein Trost,dass diese durch die persönliche Note sicher auch unserem Vater gefallen hätten. Vielen lieben Dank dafür.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Blumenfreund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blumenfreund in Rietberg ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.