Blumenläden und Gartencenter
in Leipzig

Bewertungen für Blumenhalle am Südfriedhof Steffen Schröder u. Kranzschleifendruck

Das Blumenhaus am Südfriedhof Steffen Schröder & Kranzschleifendruck hat mich durch seine professionelle und zuvorkommende Dienstleistung beeindruckt. Der Kranzschleifendruck wurde prompt und sorgfältig durchgeführt, was in solch emotionalen Momenten ein wahrer Trost ist. Ebenfalls bemerkenswert sind die Grabgestaltung und Grabpflege. Mit Finesse und Hingabe wird jedes Detail beachtet, was eine respektvolle und würdige Atmosphäre schafft. Darüber hinaus sind die Preise fair und angemessen, was diese Einrichtung zu einer empfehlenswerten Adresse für Blumendienstleistungen macht.
Bewertung auf golocal.de von Katja99 am Sa. 09.03.2024

Blumenhalle am Südfriedhof Steffen Schröder u. Kranzschleifendruck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blumenhalle am Südfriedhof Steffen Schröder u. Kranzschleifendruck in Leipzig ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter und Gärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blumenhalle am Südfriedhof Steffen Schröder u. Kranzschleifendruck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.