Blumenläden und Gartencenter
in Senftenberg

Bewertungen für Blumenhaus Helmut Scholz

Im Blumenhaus Helmut Scholz erlebte ich ein wahres Gartenparadies. Die Petunien, die ich erwarb, waren Gärtnerqualität, stark ausgewurzelt und mehrfach verzweigt. Sie boten eine Vielfalt an Farben und waren ein echter Blickfang, der jeden Betrachter erfrischte und erfreute. Die fachkundige Beratung durch Herrn Scholz persönlich war herausragend und zeigte seine Leidenschaft und Expertise im Bereich der Pflanzen. Besonders beeindruckt hat mich die Beratung zu den Pflanzenbesonderheiten und deren Entwicklung auf Balkon und Terrassen. Es ist klar, dass hier das Wohl der Pflanzen und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle stehen. Darüber hinaus war das Blumenhaus in tadellosem Zustand, sauber und gut geführt. Das breite Sortiment an Blumen war von höchster Gärtnerqualität und die hilfsbereiten Mitarbeiter rundeten mein positives Erlebnis ab. Alles in allem kann ich das Blumenhaus Helmut Scholz wärmstens empfehlen. Hier findet man nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Pflanzen, sondern auch fachkundige Beratung und einen exzellenten Service. Ein begeisterter und zufriedener Kunde! Gerhard Mie.
Bewertung auf golocal.de von Gerhard Mie. am So. 14.04.2024

Blumenhaus Helmut Scholz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blumenhaus Helmut Scholz in Senftenberg ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blumenhaus Helmut Scholz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.