Blumenläden und Gartencenter
in Trier

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

Die Beratung ist bis auf eine Ausnahme,der leider Gottes bald in Rente geht,eine Katastrophe,niemand hat Zeit,alles schnell,schnell,ich denke,ich geh demnächst in den Baumarkt,denn da kriege ich die gleiche Beratung.
Bewertung auf golocal.de von AlainB am Di. 09.04.2024
*Lieber nicht online! Gestern habe ich online einen Baum gekauft, der, als ich die Filiale betrat, leider nicht verfügbar war. Nachdem ich mindestens 15 Minuten von einer Information zur anderen im Laden herumgeirrt bin, beziehungsweise gescheucht wurde und zwischendurch warten musste, wurde mir schließlich mitgeteilt, dass der Baum nie in der Filiale vorhanden war. Zwar wird mir das Geld erstattet, doch aufgrund dessen habe ich bedauerlicherweise kein Geschenk für eine gute Freundin zum Abschluss ihres Studiums, obwohl ich alles andere dafür sowohl online als auch vor Ort in anderen Geschäften bekommen konnte. (Topf, Feuchtigkeitsmesser, Dünger) Meiner Meinung nach ist das keineswegs zeitgemäß. Warum kann dem Kunden nicht vor der Anfahrt Bescheid gegeben werden? Die vorhandene Ware sollte im Voraus überprüft und aktualisiert werden, oder ein neuer Baum sollte bestellt werden können und nicht nur vom HQ zugeteilt werden. Aus meiner Sicht herrscht eindeutig ein Organisations- und Kommunikationschaos, bei dem niemand darüber im Bilde ist, was der jeweils andere tut oder getan hat. Die Mitarbeiterinnen waren zwar freundlich, jedoch war das heute meine einzige positive Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Adrian147 am Do. 07.09.2023

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG in Trier ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter und Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.