Blumenläden und Gartencenter
in Osnabrück

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

SO

14:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dehner Gartencenter

Alle drei Monate fahre ich mit der Gattin nach Osna…, auf der linken Seite des Autobahnzubringers sieht man das Gartencenter von Dehner. Dehner kennen wir nur vom Hören und Sehen, denn die gibt es sehr oft in Deutschland. Wir hatten aber noch nie einen Markt besucht. Der Markt hat ausreichend Parkplätze und Einkaufswagen, man sieht die für den Garten üblichen Zubehör und Deko Artikel. Nach einem Spalier für die Tomate suchten wir, fanden da aber nichts, aber in der Nähe sahen wir Rosenkugeln aus Lauscha. Das war natürlich etwas für unseren Geschmack, passend dazu auch Holzstäbe mit Korken. Ein Café zum Verweilen hat Dehner dort nicht, aber ein Eis konnten wir noch kaufen, auch gekühlte Getränke findet man neben den sauberen Toiletten.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 17.07.2023
Dehner ist mein Lieblings-Gartencenter in der Region. Die Filiale bietet eine große Auswahl an Pflanzen, Gartenbedarf und Zubehör. Das Personal ist kompetent und gibt gerne Ratschläge zur Gartenpflege. Die Preise können etwas höher sein, aber die Qualität der Pflanzen ist ausgezeichnet. Eine schöne und inspirierende Einkaufsmöglichkeit für Gartenliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von fabifight am Mo. 17.07.2023

Dehner Gartencenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dehner Gartencenter in Osnabrück ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dehner Gartencenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.