Blumenläden und Gartencenter
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

PflanzenFloristikTrauerfloristikBlumenstraußZimmerpflanzenTopfpflanzenBlumentöpfeBlumenvasenAdventskränzeHochzeitskränzeHochzeitsstraußStraußTulpenValentinsblumen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 19:00

Bewertungen für flora-point Blumenshop GmbH

Im April habe ich von meiner Nachbarin eine Blume samt Übertopf aus diesem Blumenladen geschenkt bekommen und ich ging heute in diesen Laden um mir einen zweiten Topf zu kaufen. Leider waren alle Töpfe bepflanzt und ich habe dann den Topf samt Blume gekauft, obwohl ich keine Verwendung für die Pflanze hatte. Ich habe die Pflanze in dem Laden gelassen und sie saß nur locker in dem Topf und ließ sich ganz leicht raus nehmen. Kunden Service wäre gewesen wenn man die Pflanze aus dem Topf genommen hätte, in einen anderen Blumentopf gesetzt hätte und mir einen leeren Blumentopf verkauft hätte. Die Verkäuferin war von Anfang an nicht wirklich bemüht mir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen und Freundlichkeit geht auch anders. Da bin ich von Jansing aus Kirchlinde, die es leider nicht mehr gibt, etwas anderes gewöhnt. Die wussten was Kundenservice bedeutet. Flora Point in Dortmund Rahm scheint das nicht wichtig zu sein. Das war mein erster und letzter Besuch.
Bewertung auf golocal.de von M.Pankoke am Fr. 30.06.2023

flora-point Blumenshop GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

flora-point Blumenshop GmbH in Dortmund ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.