Blumenläden und Gartencenter
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

14:00

DI

10:00 -

14:00

MI

10:00 -

14:00

DO

10:00 -

14:00

FR

10:00 -

14:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grünlandstaudenhof Gartencenter

Gekauft habe ich eine Auswahl verschiedenster Erdbeersorten im März, April und Mai. White Carolina, Weiße Hagmann, Blanc Ameliore, Yellow Alpine, Schwarze Hubertus, Auchincruive Climax, Riesenerdbeere und Quarantaine de Prien. Alle Erdbeeren schmecken bis jetzt sehr gut und haben tolle Farben, aber leider sind sie witterungsbedingt auch eher kleiner und wollen einfach nicht groß werden. Der Klimawandel ist eine ernste Gefahr! Meine Frau und ich möchten uns bei Familie Reißner dafür bedanken, dass sie noch so alten Sorten kultivieren. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Timo553965 am Fr. 23.06.2023
Herzlichen Dank für die tollen Erdbeerpflanzen! Ich bin echt begeistert, dass es noch einen Gartenbaubetrieb gibt, der so alte Sorten kultiviert und anbaut.
Bewertung auf golocal.de von OlafTiri am Do. 22.06.2023
Schöner Hofladen mit vielen Tieren. Kaufe gerne bei Walter & Team ein.
Bewertung auf golocal.de von midilio am Mo. 08.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Grünlandstaudenhof Gartencenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grünlandstaudenhof Gartencenter in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grünlandstaudenhof Gartencenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.