Blumenläden und Gartencenter
in Aschaffenburg

Bewertungen für Holland Blumen

Die Bestellung ging super einfach und die Zustellung war klasse. Selbst nach einem Tippfehler meinerseits wurde sich schnell und kundenfreundlich um eine Lösung bemüht. Die Blumen sind wunderschön und haben der Beschenkten ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.
Bewertung auf golocal.de von Pat.Kem. am Di. 19.03.2024
Beim Holland Blumen bestelle ich regelmäßig Blumen für meine Freundin oder auch für meine Mutter als Geschenk. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Schon mit einem schönem Lächeln wieder wird man am Eingang begrüßt. Geht es dann um die Bestellung kann man genaustens erläutern wie man sich den Blumenstrauß vorstellt oder man kann sich auch beraten lassen. So wird unter anderem gesagt, welche Blumen man auch nutzen könnte, für welchen Zweck welche Farben oder Blumen besser wären und so weiter. Von vorne bis hinten ein wundervoller Laden!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 18.11.2023

Holland Blumen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Holland Blumen in Aschaffenburg ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Holland Blumen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.