Blumenläden und Gartencenter
in Seevetal

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Matthies Gartenfachgeschäft

Ich bekomme meinen Bonus nicht, bzw. erst irgendwann Mitte des Jahres weil Matthies nicht in der Lage war meine Postleitzahl richtig einzugeben. Es geht um einiges an Geld. Meine nächste Ausstattung und den geplanten Aufsitzmäher werde ich wieder woanders kaufen. Es ist, meiner Meinung nach eine Frechheit dass man zweimal hintereinander mit Standardisierten Mails abgefertigt wird und nicht einmal auf den eigenen Fehler eingegangen wird. Meine Erfahrung war leider nicht gut! Die Angestellten Verkäufer und Verkäuferinnen waren allerdings freundlich und hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von HeinzGert am Do. 14.03.2024
Das Gartencenter Bellandris Matthies ist ein wahres Paradies für jeden Gartenliebhaber. Ich war völlig begeistert von der immensen Auswahl an Gartengeräten, die sie dort vorrätig haben. Von der Vielfalt und Qualität ihrer Produkte war ich schlichtweg überwältigt. Ein Besuch in diesem Gartencenter ist ein fantastisches Erlebnis, das ich jedem ans Herz legen kann, der seinen Garten verschönern oder pflegen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Ralf Schwitalla am Mi. 24.01.2024
Ich möchte heute nicht über Produkte oder Qualitäten sprechen, sondern über den Service bei Kundenreklamationen. Meine an Fa. Matthies am 09.06.2023 gerichtete E-Mail anlässlich einer Rasenmäher-Reparatur wurde bis heute nicht beantwortet. Das ist schlechter Kundenservice!!
Bewertung auf golocal.de von Rolff354Rolff am Di. 04.07.2023

Matthies Gartenfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Matthies Gartenfachgeschäft in Seevetal ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.