Blumenläden und Gartencenter
in Mörlenbach

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichKränzeGesteckeBlumengesteckeBlumenstraußBrautsträußeHochzeitfloristikBlumenkränzeBlumengrüßeBlumenlieferserviceMuttertagBalkonblumenRoseOrchideenAdventskränzeAlpenveilchenBlumenlieferungBlumensträußeBlumenzauberBürobegrünungEventfloristikFrühlingsblumenFrühlingskränzeGeranienHerbstkränzeHochzeitskränzeHochzeitsstraußKletterpflanzenLorbeerMargaritenNelkenWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

So

09:00 - 11:00

Bewertungen für Mauerblümchen Blumengeschäft

Dieses Blumenfachgeschäft ist das Beste was Hochzeiten und Events angeht in der gesamten Umgebung, ich habe mit meiner Frau dort unsere Blumen machen lassen. zwar muss man sagen waren sie nicht so billig aber es war alles perfekt, wir haben dort angerufen und wollten uns erkundigen ob sie das überhaupt machen, wir wurden dann gebeten an einem Termin vorbei zu kommen, mann hat uns dann empfangen und mit uns alles besprochen ist auf Wünsche eingegangen und und, also ein schöner Service unsere geplante Hochzeit gab und es war alles perfekt von jeder Blume, bis hin zu jeder Vase hatte alles eine perfekte Abstimmung getroffen ich kann diesen Laden mit Hochzeiten nur Empfehlen und werde auch meine Freunde und bekannte nur noch zu ihnen Schicken es war unvergesslicher Moment Liebes Team von Mauerblümchen und besonders Max danke für alles
Bewertung auf golocal.de von Kevin Gärtner am So. 09.07.2023

Mauerblümchen Blumengeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mauerblümchen Blumengeschäft in Mörlenbach ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.