Blumenläden und Gartencenter
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Gartencenter Düsseldorf-Heerdt. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Gartencenter Düsseldorf-Heerdt

Bin seit letztem Jahr des öfteren bei Obi in der Aquaristik am Einkaufen. Ich muss echt sagen die Mitarbeiter dort sind echt hilfreich sympathisch und nehmen sich Zeit geben Tipps aus ihrer eigenen Erfahrung und erklären auch alles. Matthias Lehmann oder so hat mich heute bedient. Top Mann! Michael sowieso. Und der langhaarige Mitarbeiter auch sehr nett wie auch das Mädchen dort. Heute hat mir die kräftige Dame mit dem Zopf nicht Gefallen an der Rezeption. Wollte dort bezahlen wie immer und sie war am Handy beschäftigt hat mich einfach so zur Kasse geschickt.Aber egal, gehe trotzdem dort gerne hin.
Bewertung auf golocal.de von Homer123 am Di. 19.03.2024
Der OBI Markt in Düsseldorf Heerdt hat mich restlos begeistert, besonders durch das unglaubliche Engagement des Personals. Man merkt sofort, dass die Mitarbeiter sich mit Hingabe und Leidenschaft um jeden einzelnen Kunden kümmern. Die Liebe zur Aquaristik ist in jeder Ecke der Ausstellung spürbar, alles ist höchst gepflegt und makellos präsentiert. Es ist beeindruckend, wie perfekt alles in Schuss gehalten wird, trotz der vielen Kunden. Ein absolutes Highlight ist die individuelle und fundierte Beratung bei der Auswahl der geeigneten Fische, passend zur jeweiligen Aquarium Größe und dem benötigten Zubehör. Darüber hinaus besticht die Aquaristik Abteilung durch ihre makellose Pflege und Schönheit. Dank der kompetenten und freundlichen Beratung fühlt man sich stets gut aufgehoben und bestens beraten.
Bewertung auf golocal.de von Remington69 am Fr. 01.03.2024
War heute morgen bei Obi in Heerd, suchte nach einem Thermostatventile konnte aber keinen Berater finden.Es war für einen Baumarkt erschreckend. Auf Nachfrage hieß es,es ist nur einer da,und der ist gerade beschäftigt. Ich fand es für einen Baumarkt dieser Größe blamabel mit den Kunden so zu verfahren. Dies war mein letzter Besuch bei Obi.
Bewertung auf golocal.de von Loebelt am Fr. 01.12.2023

OBI Gartencenter Düsseldorf-Heerdt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Gartencenter Düsseldorf-Heerdt in Düsseldorf ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter , Möbelhäuser und Einrichtungshäuser und Rasenmäher tätig.