Blumenläden und Gartencenter
in München

Bewertungen für Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Ich gestehe, ich habe keinen grünen Daumen. Trotzdem liebe ich Pflanzen und schlendere sehr gerne durch den Pflanzen-Kölle. Samstags kann das auch schon mal eher ein schieben sein, denn gerade wenn das Wetter gut ist, zieht es viele Menschen hierher um Pflanzen und Zubehör für den Garten zu kaufen. Unser Ziel sind im Frühjahr die Nutzpflanzen oder das Saatgut für den Garten. Hier haben wir bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Es wächst gut an und wir erzielen einen sehr guten Ertrag. Hin und wieder wandert dann auch eine schöne Zimmerpflanze in den Einkaufswagen. Die Mitarbeiter erleben wir als fleißig und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Di. 23.01.2024
Sehr gutes Angebot und sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wie im Süden am Meer !
Bewertung auf golocal.de von Peter for am Mo. 01.05.2023

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG in München ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter und Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.