Blumenläden und Gartencenter
in Meckenheim im Rheinland

Bewertungen für Sängerhof Wilhelm Ley GmbH

Ich habe online jüngst verschiedene Obstbäume bestellt. Es kam zu einer Fehllieferung. Ich bekam nahezu ohne Kommentar und ohne jegliche Entschuldigung ein Retourezettel zugestellt. Frau Büsch, ich denke, Kunden sichern Ihren Arbeitsplatz. Wieder ein Kunde weniger. M.W.
Bewertung auf golocal.de von Morrissey am Mi. 17.04.2024
große Auswahl an Ware, keine Frage. ich werde mir jedoch gut überlegen, noch einmal dahin zu fahren. Wandte mich heute mit einer Frage zum Baumschnitt an eine ältere Kollegin der Obstbaumabteilung. So viel Überheblichkeit und Arroganz, wie es mir entgegenschlug, habe ich noch nie erlebt. Zu demonstrieren, dass man lästig ist, hat die Dame zu einer wahren Kunst entwickelt. Sehr befremdlich
Bewertung auf golocal.de von Kunde13Kunde 5631158 am Do. 14.09.2023
Haben heute eine Zwetsche gekauft, die wir als Spalier ziehen möchten Wir haben sofort einen Mitarbeiter der Baumschule gefunden, mit dem wir einen Baum aussuchen konnten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns exzellent beraten und uns quasi eine ausführliche Einführung in das Ziehen von Spalieren gegeben. Das war absolut kompetent und mit Leidenschaft. Hier merkt man klar den Unterschied zwischen Discounter und einer professionellen Baumschule. Wir sind mehr als begeistert. Vielen Dank an die Firma Ley. Bis zum nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von M_H94563 am Mi. 07.06.2023

Sängerhof Wilhelm Ley GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sängerhof Wilhelm Ley GmbH in Meckenheim im Rheinland ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sängerhof Wilhelm Ley GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.