Blumenläden und Gartencenter
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

SO

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Stratmann jun. Wilhelm Blumen

Seit meiner Kindheit (71) kaufe ich meine Blumen fast immer bei Stratmann. Auch wenn ich mal für eine Freundin telefonisch bestelle wird das schnell und ordentlich erledigt, Die Blumen sind immer sehr frisch und die Floristinen alle sehr freundlich und mit Liebe zum Detail bei der Sache.
Bewertung auf golocal.de von trabajador am Mi. 11.10.2023

Stratmann jun. Wilhelm Blumen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stratmann jun. Wilhelm Blumen in Bochum ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stratmann jun. Wilhelm Blumen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.