Boutiquen
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichAbendkleiderKleiderHosenDamenbekleidungBlusenJackenJeansBlazerFestmodeKettenKostümeRöckeModeschmuckÜbergrößenTshirtsAnzughosenCaprihosenFrauenmodeFreizeitmodeHosenanzügeKombimodeKurzgrößenSpezialgrößenWetterjackenWir sind für Sie daZweiteiler

Öffnungszeiten

Mo

10:30 - 18:30

Di

10:30 - 18:30

Mi

10:30 - 18:30

Do

10:30 - 18:30

Fr

10:30 - 18:30

Sa

10:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
1995
Mitgliedschaften
Citygemeinschaft
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für Annabell's Damenmoden Boutique

Ich habe ein Kleid fur eine Hochzeit gesucht und wurde nach langer vergebliche Suche in anderen Geschäften hier endlich fündig. Sehr professionelle Beratung bezüglich des passenden Stils. Die Inhaberin ist äußerst professionellund findet für jeden Anlass das passende Outfit. Ich habe ein tolles hellblaues Etuikleid mit Jacke gekauft, das auf Anhieb passte und uns alle (mich, meine mich begleitende Cousine sowie die Chefin und ihre Mitarbeiterin beeindruckten). Vielen Dank für die tolle Beratung und die angenehme Atmosphäre - trotz extremer Außentemperaturen. Man muss dieses Geschäft unbedingt empfehlen, wir kommen sehr gern wieder. Ich wünsche Ihnen weiterhin nur zufriedene Kundinnen.
Bewertung auf golocal.de von Tom-Luca2004 am Fr. 23.06.2023

Annabell's Damenmoden Boutique

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Annabell's Damenmoden Boutique in Leipzig ist in den Branchen Boutiquen und Damenmoden tätig. Annabell's Damenmoden Boutique wurde im Jahr 1995 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Annabell's Damenmoden Boutique ist Mitglied bei Citygemeinschaft. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.

Boutique in der Region

Verwandte Branchen in Leipzig