Boutiquen
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

shoppingUnterwäscheStrümpfeDamenslipsDamenstrumpfhosenFeinstrümpfeFeinstrumpfhosenFüsslingeKniestrümpfeLeggingsLegginsSlipsSockenStrumpfhosenStulpen

Öffnungszeiten

Di

10:30 - 19:00

Mi

10:30 - 19:00

Do

10:30 - 19:00

Fr

10:30 - 19:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Elisabeth Mathissen
Gründungsjahr
2013
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Strumpfmode Köln

Socken ,kniestrümpfe,Sneakersocken,Füßlinge,Leggins,Handschuhe,Schals;Ponchos,Handstulpen,

Damen , Herren,Kinder

Bildergalerie

Impressum

Elisabeth-Angela Mathissen
Strumpfmode-Köln
Pfeilstr.43
50672 Köln

Telefon: 0221-96268100
Telefax: 0221-96268102

E-Mail: e.mathissen@unitybox.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 814561039

OS-Plattform
Kunden haben die Möglichkeit eine alternative Streitbeilegung zu nutzen. Der folgende Link der EU-Kommission (auch OS-Plattform genannt) enthält Informationen über die Online-Streitschlichtung und dient als zentrale Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Informationspflicht gem. Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (§36 VSBG): Der VERKÄUFER ist zur Teilnahme an weiteren Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

 

Keine Bewertungen für Strumpfmode Köln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Strumpfmode Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Strumpfmode Köln in Köln ist in der Branche Boutiquen tätig. Strumpfmode Köln wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Strumpfmode Köln hat als Eigentümer Elisabeth Mathissen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.