Bowling und Kegeln
in Dresden

Bewertungen für Bowling Arena

Unsere wiederholten Besuche in der Bowling Arena waren stets voller Freude und ausgelassener Stimmung. Was uns besonders begeisterte, war das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus ist das Ambiente dort einfach stimmig und lädt zu einem gelungenen Abend ein. Werden gerne wieder kommen.
Bewertung auf golocal.de von tonax7 am Mi. 10.04.2024
Mein Sohn war dort mit seiner Hortgruppe. Ich war als Begleiter dabei. Irgendwie schien alles sehr chaotisch zu sein. Als erstes sollten die Mädels vor kommen obwohl schon Jungs vorne standen? Warum sorgt man bei so vielen Kindern für so ein Chaos? Die Schuhe sind doch alle gleich. Das war schon das Erste was mich irritiert hat. Dann sollten die Kinder ihre Schuhgröße nennen. Als mein Sohn an der Reihe war sagte er 40. Da meinte der Herr: das kann nicht sein, alle anderen sind immerhin auch zwischen einer 32 und 36. Also mal ehrlich, mein Sohn weiß welche Schuhgröße er hat. Ja es sind große Füße für einen 9 Jährigen, können wir aber nun mal nicht ändern. Da musste ich mich dann mal einschalten. Dann hat der Horterzieher dem Herrn eine Liste mit den Namen gegeben, schön säuberlich geschrieben. Und was ist? Selbst das bekam der Herr nicht auf die Reihe. Hat gleich mal aus meinem Sohn, der Jake heißt eine Jane gemacht. So war mein Sohn dann gleich mal der Clown der Gruppe. Nicht schön. Aber egal, kann ja passieren. Und dann wurden Getränke bestellt. Irgendwie auch chaotisch so mittendrin und alles durcheinander. Dann die Bahnen. Sorry, aber die sind wirklich das Letzte gewesen. Man hat die Kugel gerade angesetzt, ließ sie laufen....am Anfang super grade und dann? Mittendrin wechselt sie die Richtung. Bei beiden Bahnen das gleiche Problem leider. Das nächste Mal gehen wir lieber wieder ins PLAY am Elbepark.
Bewertung auf golocal.de von Casperia am Mi. 10.01.2024

Bowling Arena

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bowling Arena in Dresden ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig.

Bowling in der Region

Verwandte Branchen in Dresden

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bowling Arena, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.