Bowling und Kegeln
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

EssenAbendessenFirmenessenEssenseinladungEventgastronomieBowlBowlenBowlinganlagenBowlingbahnBowlingbahnenBowlingcenterBowlingclubBowlingclubsBowlingeventsBowlinghallenBowlinghemdenBowlingkugelnBowlingparkBowlingparksBowlingregelnBowlingschuheBowlingshirtsBowlingshopBowlingspielBowlingspieleBowlingtreffBowlingtunierBowlingvereineBowlingzentrumBowlingzubehörDiscobowlingEvent BuffetFestlichkeitenJugendbowlingKidsbowlingKinderbowlingKinderkegelnLigabowling

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 01:00

Di

10:00 - 01:00

Mi

12:00 - 01:00

Do

10:00 - 01:00

Fr

10:00 - 02:00

Sa

10:00 - 02:00

So

10:00 - 01:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
M. Seiwert
Geschäftsführer
M. Seiwert
Gründungsjahr
1967
Mitarbeiter
10-19
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Das Bowling Studio war eines der ersten Freizeitunternehmen, die den Bowlingsport in Berlin eingeführt haben. Trotz des Wirtschaftsaufschwunges war es ein mutiges Unterfangen den Bowlingsport einem breitem Publikum zugänglich zu machen. Fast 50 Jahre später geht das Team vom Bowling Studio wieder einen mutigen Schritt nach vorne. Mit der neuen gemütlichen Einrichtung und dem neuem innovativen Scorring System, wird nun der Gast noch mehr in das Spiel eingebunden. Moderne Touchscreens und Monitore haben die alten Tastaturen und TV abgelöst. Direkt von den Konsolen kann der Gast seine Ergebnisse Posten, Selfies für die Animationen machen oder mit anderen Gästen chatten. Social Media, freies wlan, gemütliches verweilen, andere Leute kennen lernen, gut essen und trinken wird im neuem Bowling Studio ganz groß geschrieben.

Bildergalerie

Impressum

Das Bowling Studio
Marion Seiwert
Kaiserdamm 80/81 
14057 Berlin

Tel: 030 - 302 70 94
Fax: 030 - 301 98 52
E-Mail: kontakt@bowling-studio.de
Internet: http://www.bowling-studio.de

Das Bowling Studio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Das Bowling Studio in Berlin ist in den Branchen Bowling und Kegeln und Restaurants und Gaststätten tätig. Das Bowling Studio wurde im Jahr 1967 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. M. Seiwert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Das Bowling Studio hat als Eigentümer M. Seiwert. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.