Bowling und Kegeln
in Euskirchen

Bewertungen für Rothkopf Patrick Restaurant

Hotel ist in die Jahre gekommen, fast schon retro. Zimmer sind aber sauber, Matratze gut. Frühstück ...
Bewertung vonholidaycheck
Hotel nicht ganz neu aber alles sauber mit für diese Kategorie leckerem Frühstück.
Bewertung vonholidaycheck
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die in die Jahre gekommenen Details werden durch guten ...
Bewertung vonholidaycheck

Rothkopf Patrick Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rothkopf Patrick Restaurant in Euskirchen ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rothkopf Patrick Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.