Brandschutz
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

RauchmelderBrandmeldeanlagenFeststellanlagenBrandschutz-MontagenBrandschutztore - und TürenBrandschutzvorhängeFeuerlöscher+WandhydrantenLichtbänder, LichtkuppelnRauchabzug und LüftungRWA-Anlagen alle SystemeSanierung LichtkuppelnSanierung RWA - AnlagenService RauchabzugsanlagenWartung RWAZuluftjalousien

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:30

Di

07:00 - 16:30

Mi

07:00 - 16:30

Do

07:00 - 16:30

Fr

07:00 - 16:30

Leistungen

Anlagen für den vorbeugenden Brandschutz

RWA - Anlagen / DIN - VdS, Lichtkuppeln, Lichtbänder, Jalousien und Fensteranlagen, Rauchabzug und Lüftung.
Brandmeldeanlagen + Feststellanlagen.
Automatische Lüftungssteuerungen für Glasbauten und Wintergärten.
Feuerlöscher + Wandhydranten u.s.w.

Neuanlagen erstellen, Altanlagen alle Systeme überprüfen,warten und instandsetzen.

Lichtkuppeln und Lichtbänder sanieren. Oft auch ohne Dachdecker mit Aufstockelementen und Sanierungsset's.

Wir beraten, liefern, montieren und führen die Wartungsarbeiten durch.

Aktuelles

RAUCHMELDER RETTEN LEBEN

Mehr als 600 Menschen sterben im Jahr in - Deutschland - durch Feuer und vor allem durch RAUCH.

5000 Verletzte gibt es bei Bränden und die Sachschäden gehen in die Millionen.

Der bei Wohnungsbränden entstehende Rauch ist besonders gefährlich, weil er sich viel schneller als das Feuer verbreitet.

Innerhalb von Sekunden kann Lebensgefahr bestehen, weil die Umgebung verraucht ist.

Guter baulicher Bandschutz, alle Vorsicht und Aufmerksamkeit, schützen letztlich nicht vor einem Brand in der eigenen Wohnung.

Ein elektrischer Defekt, eine Unachtsamkeit im Haushalt oder die brennende Zigarette im Bett, manchmal auch spielende Kinder, lassen leicht einen Brand entstehen.

Häufig wird der Brand nicht sofort bemerkt und der Brandherd schwelt über Stunden, bis es dann zur Rauchentwicklung kommt.

Gegenstände aus modernen Werkstoffen wie z.B. PVC, entwickeln beim Verbrennen besonders giftigen Rauch, der dann zur tödlichen Gefahr wird.

Wenn man im Schlaf überrascht wird und durch die giftigen Rauchgase das Bewusstsein verliert, erstickt der schlafende, ohne auch nur einen Hustenreiz zu verspüren.

IN SOLCHEN SITUATIONEN KÖNNEN RAUCHMELDER LEBEN RETTEN

Für weitere Infos wenden sie sich bitte an FREHE GMBH,
denn wir helfen bei der Planung, wir liefern und montieren und wir warten auch Ihre Rauchmelder und Brandfrühwarnanlagen.

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für Frehe GmbH, Brandschutz-Montagen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Frehe GmbH, Brandschutz-Montagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frehe GmbH, Brandschutz-Montagen in Hamburg ist in der Branche Brandschutz tätig.