Brandschutz
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BrandschutzserviceBrandschutztechnikSchallschutzWärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Seit dem Ende der 1960er Jahre sind Werner Baum und sein Team für viele Menschen fest mit technischen Isolierungen verbunden. Die Walter Baum GmbH befindet sich in München und kümmert sich insbesondere um drei Fachgebiete. Dies sind Wärme- und Kälteisolierungen, der Zuschnitt von Sonderblechen und der Brandschutz im Rahmen der Haustechnik. Viele zufriedene Kunden zählen bereits zur Klientel der Profis für Isolierarbeiten. Die Gründe dafür sind vor allem die vielfältigen handwerklichen Kompetenzen und die zuverlässige Arbeitsweise des Mitarbeiterteams. Weitere gute Qualitätsindikatoren sind die Mitgliedschaften des Unternehmens in der Fördergemeinschaft Dämmtechnik und in der Bauinnung München.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Walter Baum GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Walter Baum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Walter Baum GmbH in München ist in der Branche Brandschutz tätig.