Brauereien und Mälzereien
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

DFB Halbfinale im Brauhaus Alter Bahnhof zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbendessenEssenMittagessen

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 23:00

Di

12:00 - 23:00

Mi

12:00 - 23:00

Do

12:00 - 23:00

Fr

12:00 - 23:59

Sa

12:00 - 23:59

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / CASH / EC

Beschreibung

Das Brauhaus Alter Bahnhof Oberkassel ist eine traditionelle Brauerei und ein Veranstaltungsort. Das historische Gebäude des ehemaligen Bahnhofs wurde aufwendig restauriert und bietet heute Platz für bis zu 500 Gäste. Hier trifft handwerklich gebrautes Bier auf traditionelle deutsche Küche. Im Brauhaus wird das Altbier noch nach althergebrachtem Brauverfahren gebraut. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an traditionellen Gerichten wie Schnitzel, Currywurst und Haxe, aber auch vegetarische und vegane Optionen. Das Brauhaus ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne aufeinandertreffen und ein einzigartiges Erlebnis schaffen. Hier trifft Traditionelles Bier einer Lokalen Brauerei in Düsseldorf auf Gut bürgerliche Küche.

Zusatzinfo

Marken

  • Altbier
  • Gulasch Alt Bier

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Alter Bahnhof Oberkassel

Ich war hier vor einigen Wochen essen Filet.. leider trocken, zäh und nicht viel Geschmack.Da jeder eine 2. Chance verdient habe ich heute den 2. Versuch gemacht. Rheinischer Sauerbraten. Die Portion war gut. Das Fleisch ein kleines und ein dickes Stück jedoch wieder trocken zäh und mit Sehnen. Rotkohl verkocht. Probiert der Koch nicht was er kocht? 19,00 Euro im Müll. Das 2. Mal. Nie wieder. Bin echt enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von Suba01 am Mi. 06.09.2023
Food is so good. Great service. Beautiful ambience. I would recommend it. Definitely going back.
Mehr beiYelp

Alter Bahnhof Oberkassel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Alter Bahnhof Oberkassel in Düsseldorf ist in den Branchen Brauereien und Mälzereien , Französische Restaurants , Restaurants und Gaststätten und Bierlokale und Pubs tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / CASH / EC.

Branchenbuch in der Region