Brauereien und Mälzereien
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Hier geht's zu unserem Veranstaltungskalender zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Bier

Öffnungszeiten

Di

17:00 - 00:00

Mi

17:00 - 00:00

Do

17:00 - 01:00

Fr

15:00 - 02:00

Sa

12:00 - 03:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Astra ist wieder zu Hause! Nach 15 Jahren sind wir endlich zurück aufm Kiez! In unserer Astra Brauerei auf der sündigsten Meile der Welt zelebrieren wir die spektakulärste Erfindung seit Astra: neues Astra! Hier dreht sich alles um die leckeren, brandneuen Sorten der geilsten Marke der Welt. Alles Handarbeit, ’n bisschen anders, aber immer echt. Astra? St. Pauli? Brauerei? Da haben wir uns auch einen extrem originellen Namen einfallen lassen. Also, schaut doch mal vorbei, in der Astra St. Pauli Brauerei!

Zusatzinfo

Produkte

  • Bier
  • Mittagsbuffet
  • Frühschoppen

Dienstleistungen

  • Brauereiführung
  • Biertasting
  • Brauseminare
  • Kiez-Kantine

Speisekarten

Kalender

Bewertungen für Astra St. Pauli Brauerei

Etwas merkwürdig, Geschäftsführer läuft angetrunken im Laden rum und schreit das Personal an. Essen ist ferzigfutter aber ok.. Getränke und Service gut und die Preise sind angemessen. Hygiene in den Toiletten erinnert an eine Autobahnraststätte.
Bewertung auf golocal.de von Rererj am Mi. 08.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Moin. Danke für den Hinweis. Wir gehen dem nach, damit du beim nächsten Besuch entspannt weiterknollen kannst. Gruß, deine Astra-Brauerei
Vom Inhaber, am Mo. 20.11.2023

Astra St. Pauli Brauerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Astra St. Pauli Brauerei in Hamburg ist in den Branchen Brauereien und Mälzereien und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.