Brauereien und Mälzereien
in Mendig

Schwerpunkte und Leistungen

EventsEventFirmenfeierFirmenessenBierEventorganisationFirmenfestFirmenveranstaltungErlebnisgastronomieBierkneipenBier-LokalBier-LokaleBierverkostungBrauereienBrauereigasthofBrauereigasthöfeBrauhausCraftEvent BuffetEventlokal

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

11:00 - 23:00

Unternehmensbeschreibung

Kompromisslose Braukunst & verliebt in die Heimat! VULKAN Biere sind das Werk leidenschaftlicher Brauer, mit dem Herzen zu regionalen Zutaten von höchster Qualität und der Kreativität für Biere mit Charakter. Alle unsere Biere sind unfiltriert, nur so wird der volle Geschmack der natürlichen Rohstoffe erreicht! Unser Brauerteam lebt die Kunst des Bierbrauens, beim Thema Qualität kennen wir keine Kompromisse! Als qualifizierter Eifelproduzent unterliegen wir strengen Kontrollen und beziehen über 90% der Rohstoffe aus unserer Heimat! Höchste Braukunst aus dem Herzen der Vulkaneifel.

Schau uns über die Schulter, werde Teil unserer Leidenschaft und tauche ein in die wahnsinnige Kulisse der Mendiger Unterwelt. Unsere Erlebnisprogramme wirst du lieben, denn sie lassen deinen Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Egal ob mit Freunden, Familie, Stammtisch oder geschäftlich, ob zur Feier von Geburtstagen, Vereinsausflug, Hochzeiten oder zur Tagung. Fühlt Euch wohl in unseren verschiedenen Räumlichkeiten.

Für Euer Event passen wir alle Räume flexibel an, schaffen Euch Tanzflächen, Bühnen, lange Tafeln oder separate Bereiche. Fordert uns heraus, wir freuen uns drauf!

Impressum

Vulkan Brauerei GmbH & Co KG
Laacher-See-Str.2
56743 Mendig

 

Registergericht: Amtsgericht Koblenz
Registernummer: HRB 20918
Umsatzsteuerindentifikationsnummer/EU-VAT-ID: DE 2920013477
Inhaltlich Verantwortlicher nach § 6 MDStV: Malte Tack

Bewertungen für VULKAN Brauerei

Wir waren zu 4 im Sommer draußen im Biergarten. Es waren einige Tische besetzt. Aber der Ober war sehr fix und bediente uns zur vollen Zufriedenheit. Das Essen was wir bestellt hatten war vorzüglich. Wir hatten alle 4 Unterschiedliche Gerichte die aber alle Zeitgleich am Tisch waren. Geschmacklich waren Sie ein Gedicht. Man kann dieses Lokal wärmstens weiterempfehlen. Service und Küche Top
Bewertung auf golocal.de von Petronela 0815 am Mo. 08.01.2024
Wir hatten einen schönen Abend im Biergarten der Vulkan Brauerei. Dabei wurden wir von Alex total nett und zuvorkommend bedient. Die Getränke und das Essen waren sehr lecker. Die Bestellungen wurden sehr schnell gebracht.
Bewertung auf golocal.de von Beate Kleinhenz am Sa. 15.07.2023

VULKAN Brauerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

VULKAN Brauerei in Mendig ist in den Branchen Brauereien und Mälzereien , Bierlokale und Pubs , Restaurants und Gaststätten und Veranstaltungen und Events tätig.