Schwerpunkte und Leistungen

Brautkleider

Hochzeitskleider

Brautkleid

Brautschmuck

Hochzeitskleid

Schleier

Brautaccessoirs

Hochzeitsaccessoires

Brautmodenboutique

Diadem

Hochzeitsausstatter

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 15:00

Di

10:00 - 15:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Mittwoch geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Rebecca und Anke Scheller
Geschäftsführer
Rebecca Scheller und Anke Scheller
Gründungsjahr
2017
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Ihr seid auf der Suche nach eurem perfekten Hochzeitskleid, verfügt aber nur über ein kleines Budget? Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir bieten eine Auswahl von über hundert wunderschönen neuen Brautkleidern und Brautkleidern aus 2. Hand zu unschlagbar günstigen Preisen!  

Die meisten Kleider in unserer Boutique sind in Größe 34 bis 50. Darüber hinaus bieten wir einen Bestellservice für Kleider in größeren und kleineren Größen an.

Hast du dich für ein Kleid aus unserem Ladengeschäft entschieden, kannst du es sofort mitnehmen! Natürlich gibt es bei uns auch alle Accesoires, die euer Hochzeitsstyling perfekt machen; den passenden Brautmantel, Schleier, Diademe etc. 

 

Bildergalerie

Impressum

Rebecca Scheller und Anke Scheller GbR

Rellinghauser Strasse 201

45136 Essen

info@aliceundeve.de

Tel.0201-94671594

Steuer-ID: 70345821396

Bewertungen für alice&eve Brautkleider - Second-Hand und Neu

Erst war ich skeptisch als ich den Laden sah.Dann als mir die ersten Kleider vorgestellt wurden war es nicht anders.Doch dann durch eine super professionelle Beratung die mir Empfohlen hat,doch auch mal Kleider anzuprobieren wo nicht meinen Vorstellungen entsprach aber angezogen anders aussehen,muss ich sagen....Sie hatte vollkommen recht.Hammer.Ich hatte dann sogar 2 inne engeren Auswahl.Hatte mich dann für mein Kleid entschieden und bin super Happy.Dann kommt noch der Preis hinzu der unschlagbar war.Ich kann nur jedem Empfehlen,schaut bei Eve und Alice vorbei und ihr werdet glücklich wieder rausgehen.Zum Schluss gab es noch einen leckeren Sekt.Vielen lieben Dank und ihr habt Eure Leidenschaft zum Beruf gemacht.Nur wer das lebt kann so beraten wie Ihr.Danke
Bewertung auf golocal.de von topuwi am Sun 01.09.2019Problem melden

alice&eve Brautkleider - Second-Hand und Neu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

alice&eve Brautkleider - Second-Hand und Neu in Essen ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Gebrauchtwaren und Second-Hand tätig. alice&eve Brautkleider - Second-Hand und Neu wurde im Jahr 2017 gegründet. Rebecca Scheller und Anke Scheller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. alice&eve Brautkleider - Second-Hand und Neu hat als Eigentümer Rebecca und Anke Scheller. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei alice&eve Brautkleider - Second-Hand und Neu stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.