Brautmoden und Abendmoden
in München

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitAbendkleiderAbendmodeBrautkleiderHochzeitskleiderBallkleiderAbiballFestmodeBrautaccessoirsBrauthandschuheHochzeitsaccessoiresAbschlussballkleiderBrautjungfernkleiderHeiratenBrautmodenBrautAbendmodenAbendgarderobeAbendrobenBallrobenBrautdessousBrauthutHochzeitszeitung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nur mit Terminvereinbarung!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Betty Gümüs
Geschäftsführer
Betty Gümüs
Gründungsjahr
2004
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Seit mehr als 19 erfolg. Jahren ist BRAUTfeeling in München für alle Heiratswilligen die angesagte Brautmode Boutique in München Haidhausen. Für mich ist es eine reine Herzensangelegenheit, zusammen mit Dir Dein Traumkleid zu finden! Hochzeitskleider, genau nach Deinen Vorstellungen, Wünschen und passend zu Deiner Persönlichkeit. Ob Bohostyle oder A-Linie , ob schlicht oder glamourös – BRAUTfeeling in München bietet Dir eine große Auswahl an Brautkleidern von internationalen Designern. Aus diesen Stoffen und Schnitten werden Hochzeitsträume! Nimm Dir ein wenig Zeit und lass Dich von mir in eine andere Welt entführen – denn schließlich soll es der schönste Tag in Deinem Leben werden! Freudentränen sind bei mir garantiert!

An diesem Tag soll sich Dein Kindheitstraum erfüllen: Einmal Prinzessin sein!

Ich freu mich auf Dich!

Deine Betty.

Bildergalerie

Impressum

BRAUTfeeling Brautmode GmbH

Elsässer Str. 19

81667 München

kontakt@brautfeeling.com

www.brautfeeling.com

Bewertung für BRAUTfeeling Brautmode München

BRAUTfeeling Brautmode München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BRAUTfeeling Brautmode München in München ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Hochzeitsservice tätig. BRAUTfeeling Brautmode München wurde im Jahr 2004 gegründet. Betty Gümüs leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. BRAUTfeeling Brautmode München hat als Eigentümer Betty Gümüs. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.