Brautmoden und Abendmoden
in Neuss

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Mikail Mollavelioglu

Bewertung für CAPITOL Abend & Brautmoden

Der Laden ist super. Ich verstehe nicht warum es noch keine Bewertungen gibt. Ich war früher immer bei dem Mitbewerber ein Stückchen weiter auf der Königsstraße... ich habe mich dort zuletzt nicht mehr gut aufgehoben gefühlt und habe deshalb Capitol Express ausprobiert. Ich habe Hemden enger machen lassen und Hosen kürzen und einen Reißverschluss erneuern lassen. Alles Super, tolle Arbeit, Zeit eingehalten, fairer Preis. Kann ich nach dieser Erfahrung nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von E. R. (Erich M. Remarque) am Di. 26.09.2023

CAPITOL Abend & Brautmoden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CAPITOL Abend & Brautmoden in Neuss ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Accessoires und Taschen tätig. Mikail Mollavelioglu leitet das Unternehmen.

Verwandte Branchen in Neuss