Brennereien und Kellereien
in Achkarren Gemeinde Vogtsburg

Bewertung für Winzergenossenschaft Achkarren eG

Der von mir mehrfach bestellte Spätburgunder aus dem Hause Achkarren hätte ansich eine ordentliche Bewertung verdient. Ich habe über einen längeren Zeitraum regelmäßig einen 12-er Karton für meinen gehbehinderten Onkel (600 km entfernt) bestellt und jedes Mal umgehend nach der Bestellung bezahlt. Jedes Mal erhielt ich nach einigen Tagen noch eine Extra-Zahlungsaufforderung, was ich bereits merkwürdig fand. Als bei einer Bestellung eine Flasche zu Bruch gegangen war, bat ich mit dem Hinweis auf das 7-seitige Schadensprotokoll im Anhang meiner Mail um eine Schadensregulierung und bekam in diesem Falle leider keinen Kontakt. Fand ich ebenfalls merkwürdig, vergaß den Vorfall aber. Nach weiteren Bestellungen für meinen Onkel kam es zuletzt zu einer Lieferung an die Rechnungs- (also meine) statt an die eingetragene Lieferadresse. Das bedeutet, mein Onkel wartete auf den Wein, während bei mir ein schwerer Karton lagerte, mit dem ich bis heute nichts anfangen kann. Ich bat um einen Lösungsvorschlag, worauf keinerlei Reaktion folgte. Auch auf eine zweite Mail mit dringender Bitte um eine Lösung erhielt ich keine Antwort. Dies finde ich mehr als irritierend. Man muss wohl davon ausgehen, dass, sobald die Zahlung eingegangen ist, diese Winzergenossenschaft kein Interesse mehr an der nachhaltigen Zufriedenheit ihrer Stammkunden hat. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung auf golocal.de von Sukarren am Di. 22.08.2023

Winzergenossenschaft Achkarren eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Winzergenossenschaft Achkarren eG in Achkarren Gemeinde Vogtsburg ist in den Branchen Brennereien und Kellereien und Lebensmittel Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winzergenossenschaft Achkarren eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.