Brillen und Kontaktlinsen
in Viersen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 14:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Beschreibung

Wir sehen uns!

Bewertungen für Brillant Optik Roman Doussier

Die Reparatur an meinem Brillengestell wurde sehr schnell und kompetent durchgeführt. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und eine klare Empfehlung aussprechen. Sehr guter Service und eine große Bereicherung für jeden Brillenträger in der Umgebung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Gleitsichtbrille. Habe zwar einige Tage warten müssen für einen Termin bei Herrn Doussier, aber es hat sich gelohnt. Ausführliche Erklärung und eine sehr umfangreiche Messung meiner Augen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Brillant Optik Roman Doussier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Brillant Optik Roman Doussier in Viersen ist in der Branche Brillen und Kontaktlinsen tätig.