—öffnet wieder Mo 09:00
Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Gotha und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
sehtest
Sehtest
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Gino Vega
-
Sprachen
- deutsch
-
Zahlungsarten
- APPLEPAY
- CASH
- EC
- GOOGLEPAY
- VISA
Bewertungen für brillen.de
Sparsamkeit
Habe eine Brille in Auftrag gegeben ..dafür sogar mein Gutschein einlösen wollen...Von brillen de selber ...
Nur kann ich beides nicht bis 31 .3 voll ziehen ..da ständig zu ist ....
Noch auf bandansage reagiert wird
Nach Mühlhausen u erster Katastrophe hier nun in gotha selbiger Fall
Schade ...Werbung machen
Zeit investieren
U nun zum 2 mal nix erreichen
Humor sieht anders ausMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sparsamkeit am Mi. 27.03.2024Crrimo
Meine Erfahrung mit brillen.de war alles andere als zufriedenstellend - tatsächlich hat sie mir ein Gefühl der Frustration, Enttäuschung und Verärgerung hinterlassen. Ich finde es äußerst unbefriedigend, dass ich sowohl Zeit als auch Fahrtkosten investieren musste, ohne dass etwas erreicht wurde. Meine alte Brille ist kaputt und obwohl bereits 8 Wochen vergangen sind, hat brillen.de nichts unternommen.
Die Kommunikation scheint bei brillen.de ebenfalls ein ernsthaftes Problem zu sein. Trotz meiner wiederholten Versuche, den Kundenservice zu erreichen und auf meine Situation aufmerksam zu machen, bin ich nur auf Anrufbeantworter gestoßen und habe nie eine Rückmeldung erhalten.
Darüber hinaus sorgt die widersprüchliche Kommunikation für Verwirrung und zusätzliche Unzufriedenheit. Während ich seit Wochen auf eine Antwort warte, wird meine Schwiegermutter täglich aufgefordert, ihre Brille abzuholen, obwohl das Geschäft geschlossen ist und keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt werden.
Alles in allem hat brillen.de mich entmutigt und verstimmt zurückgelassen. Eine Verbesserung des Kundenservices und eine klare Kommunikation wären dringend erforderlich.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Crrimo am Di. 19.03.2024Hallo Crrimo, gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Store am 08.04.24 wieder für Sie geöffnet hat. Unser Live-Chat steht Ihnen auch gerne zur Seite, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihr brillen.de Team
Vom Inhaber am Do. 21.03.2024
Seethrough26!!
Ich warte jetzt 29 Tage wegen meine Bestellung. Höre nichts und bekomme kein email. In mein Kundenbereich stand nur name und email adresse. Ich habe mehrmals versücht Gotha zu erreichen. Immer besetzt ton. Müss unbedingt hinfahren. Da ich kein Auto haben, es ist sehr umständlich, da ich weiss nicht ob die Brille da sind. Bin sehr enttäuscht. Habe die hälfte den Betrag bezahlt seit 29.1. bezahlt. Schlechte Service. Ich sehe das die Mitarbeiterin sehr in Drück war und mehrere Leuten in Geschäft war.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Seethrough26!! am Mi. 28.02.2024Hallo Seethrough26, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Live-Chat. Ihr brillen.de Team
Vom Inhaber am Do. 29.02.2024