—öffnet wieder Sa 09:00
Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Heidelberg und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
sehtest
Sehtest
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Gino Vega
-
Sprachen
- deutsch
-
Zahlungsarten
- APPLEPAY
- CASH
- EC
- GOOGLEPAY
- VISA
Bewertungen für brillen.de
Christian III
Ich hatte hier zunächst eine positive Bewertung abgegeben. Nachdem das Gestell aber wohl doch nicht so langlebig ist wie gedacht und ich nun auch versetzt und unfreundlich behandelt wurde muss ich das leider revidieren. Geht in die Stadt zu Eyes and More, da ist es um Längen besser...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Christian III am Sa. 24.08.2024Rolnad
Meine Erfahrung mit diesem Brillenshop ist absolut schlecht. Der Service ist unfreundlich und sehr bestimmend. Jetzt ist seit Wochen der Laden geschlossen und ich bin nun immer noch nicht weiter, wann die richtige Brille geliefert wird. Ich werde meinen bereits bezahlten Kaufpreis zurück verlangen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rolnad am Do. 22.08.2024Sandra 111
Meine Erfahrung mit brillen.de war alles andere als zufriedenstellend. Ich vereinbarte nicht nur einen, sondern vier separate Termine und machte mir den Aufwand, jedes Mal hinzufahren. Leider wurde ich bei meinem letzten Besuch bitter enttäuscht, als ich vor einer verschlossenen Tür stand. Diese Erfahrung ließ mich wütend und betrogen zurück, und ich kann brillen.de daher nicht weiterempfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sandra 111 am Mi. 14.08.2024Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie vier separate Termine vereinbart haben und jedes Mal hinfahren mussten. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Angelegenheit zu klären. Bitte senden Sie uns eine E-Mail unter impressum@supervista.de, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Geschäft angenehm und erfolgreich sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von brillen.de
Vom Inhaber am Fr. 06.09.2024
HeidelbergerKunde
Meine Erfahrung bei brillen.de war äußerst frustrierend. Trotz einer Wartezeit von sieben Wochen auf meine neue Brille, habe ich immer noch nichts erhalten. Eine Benachrichtigung per Mail deutet darauf hin, dass die Brille bereits abgeholt wurde, was definitiv nicht der Fall ist. Trotz zahlreicher Versuche, konnte ich niemanden erreichen, um die Situation zu klären, was umso enttäuschender ist, da ich bereits eine Anzahlung geleistet habe.
Mein dringender Rat: Kaufen Sie hier auf keinen Fall ein! Es ist absolut unzumutbar, dass Kunden sich mit solchen Umständen auseinandersetzen müssen. Ein grundlegender Schritt zur Verbesserung wäre es, tatsächlich präsent zu sein, die Brillen rechtzeitig fertigzustellen und die Kunden per Mail über den Fortschritt zu informieren.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von HeidelbergerKunde am Mo. 22.07.2024