Bürobedarf
in Neufahrn bei Freising

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für office discount GmbH

Bestellung und Lieferung lief bestens ab, nur auf die Rechnung warten wir schon die ganze Zeit aber bis jetzt ist sie noch nicht da und kann nicht bezahlen. Wir hoffen nun das sie bald kommt. Mit freundlichen Grüßen Birgit Krawulski Bau & Ausbaumontagen
Bewertung auf golocal.de von Ausbaumontagen am Mi. 01.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung auf golocal.de von QTS am Di. 24.10.2023
Große Auswahl, viele Angebote und Anreize zur Bestellung , schnelle Lieferung, gute Qualität der Waren, Zusendung von personalisierten Katalogen die genau auf unsere vorherigen Bestellungen abgestimmt sind und uns auf Angebote oder Preisnachlässen hinweisen,
Bewertung auf golocal.de von suzana.santek@vgc-online.de am Mo. 23.10.2023

office discount GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

office discount GmbH in Neufahrn bei Freising ist in den Branchen Bürobedarf und Papier-, Schreib- und Bürowaren Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von office discount GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.