Bürodesign und Büroausstattung
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

AccessoiresBüroeinrichtungBüroorganisationDruckerpatronenDruckerzubehörErgonomieSchreibwaren

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 17:00

Sa

10:00 - 13:00

Beschreibung

Die Scharr Büro GmbH ist ein Büromarkt für Schreibwaren, Bürobedarf und Büroeinrichtungen in Stuttgart. Schon seit mehr als 80 Jahren ist das vielseitige Familienunternehmen für private und gewerbliche Kunden tätig. Die Zufriedenheit des großen Kundenstamms zählt zu den obersten Geboten des Unternehmens. Der Büromarkt im Stadtteil Weilimdorf bietet auf mehr als 1000 Quadratmeter ein vollumfassendes Bürosortiment mit Büroeinrichtungen und modernen Bürobedarf. In den gut sortierten Ladengeschäften erhalten die Kunden verschiedene Schreibwaren, Bücher, Schulbedarf, Geschenke und Papeterieprodukte. Eine vollumfängliche Beratung ist in allen Niederlassungen der Scharr Büro GmbH selbstverständlich. Für das umfangreiche Sortiment stellt das Unternehmen für seine Kunden einen kompetenten Liefer- und Montageservice zur Verfügung.

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Keine Bewertungen für BÜRO SCHARR GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BÜRO SCHARR GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BÜRO SCHARR GmbH in Stuttgart ist in der Branche Bürodesign und Büroausstattung tätig.