Bürodesign und Büroausstattung
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

BüroeinrichtungBüroplanungBürostühle

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Rechnung / Vorkasse / PayPal / Bar

Beschreibung

Die HELA Büro.Objekte GmbH wurde im Jahre 1945 gegründet und hat seitdem ihren Sitz in der Stadt Mönchengladbach im Westen Nordrhein-Westfalens. Das kompetente Unternehmen gestaltet mit einer Schnittmenge aus Kreativität, Kompetenz und Motivation individuelle Büroeinrichtungs-Lösungen, bei denen der Kundenwunsch im Mittelpunkt steht. Das breit gefächerte Leistungsspektrum der HELA Büro.Objekte GmbH reicht von Bürostühlen über Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer, Empfangstheken, Konferenztische, Loungemöbel, Kantinenmöbel, Bürohocker, Stellwände und Stehpulte bis hin zu der professionellen Bürobeleuchtung. Neben den Produkten gehören zu dem umfassenden Service des qualifizierten Unternehmens die individuelle Beratung, die flexible Planung, schnellen Lieferung und die fachgerechte Montage.

Zusatzinfo

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

Keine Bewertungen für Hela Büro Objekte GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hela Büro Objekte GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hela Büro Objekte GmbH in Mönchengladbach ist in der Branche Bürodesign und Büroausstattung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Rechnung / Vorkasse / PayPal / Bar.