Bürodesign und Büroausstattung
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BüroorganisationBüroplanungPlanung

Beschreibung

Die Max Rudolf Pahl KG ist ein Büroeinrichter aus Stuttgart mit einer langen Tradition. Das Unternehmen wurde schon im Jahr 1933 von Max Rudolf Pahl als Fachhandel und Objekteinrichter für Bürobedarf und Büromaschinen gegründet. Der Büro- und Objekteinrichter bietet seinen Kunden zahlreiche Dienstleistungen sowie die Einrichtung von Büro- und Arbeitswelten an. Zu diesen speziellen Leistungen zählen außer den Büro- und Objekteinrichtungen die Akustik- und Lichtplanung, die Medientechnik, den Blendschutz/Vorhänge sowie das Verlegen von Bodenbelägen an. Außerdem können Kunden beim Objekt- und Büroeinrichter Max Rudolf Pahl Büromöbel der Marke Sedus und von anderen Markenhändlern leihen. Sedus ist ein namhafter Hersteller für hochwertige Drehstühle und Sitzmöbel.

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Keine Bewertungen für Pahl büro & objekt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pahl büro & objekt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pahl büro & objekt in Stuttgart ist in der Branche Bürodesign und Büroausstattung tätig.