Bürokommunikation
in Bad Sassendorf

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungFinanzbuchhaltungBürotechnikSchreibdienstDienstleistungITBüroausstattungDigitalisierungWerbevideosAktenarchivArbeitsorganisationArbeitsplatztechnologieAuslagerungBüro auf ZeitBürodienstBürohilfeDatenmanagementDatenvernetzungEingabehilfenFototasseHonorarabrechnungImagefotografiekaufmännische DienstleistungenKommunikationshilfenMultifunktionssystemeSafescanSumUpVisualisierungenZeiterfassungsmanagementZeiterfassungssysteme

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen, Heiligabend und Silvester geöffnet!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kai Imbach
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
einige

Unternehmensbeschreibung

Das BackOffice Imbach …

… ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches Deine Büroarbeit im BackOffice erledigen kann. Wir machen das als Team, mit Dir zusammen, oder als volloutgesourcte Dienstleistung. Egal ob im großen Unternehmen, im Selbstständigenbereich, bei Freelancern sowie Freiberuflern oder im privaten Bereich. Wir können alles, was bei Dir anfällt. Alles, was wir noch nicht wissen sollten, lernen wir schnell und passgenau.

Als Team liegen uns Kundenorientierte und zügige Erledigung Deiner Aufträge sowie Genauigkeit am Herzen. Der Arbeitsort ist bei uns flexibel. Wir können bei uns im Office, aber auch bei Dir, z.B. in deinem Unternehmen, an einem von Dir zur Verfügung gestellten Arbeitsbereich, Deine Aufträge erledigen. Aber wir können nicht nur Büroarbeiten. Schau auf unseren Leistungen vorbei! Dort findest Du einen Auszug aus unserem Portfolio. Über Webdesign bis hin zu Zeiterfassungssystemen, von Digitalisierung über Werbung bis hin zum Flyer. Bei uns findest du, was du brauchst!

Überzeuge Dich von unserer Professionalität. Schau Dich um und lass uns Dich davon überzeugen, was wir leisten können. Gern sprechen wir mit Dir über Möglichkeiten. Gern hören wir zu, welche Wünsche Du hast. Dann setzen wir es gemeinsam um. Hier findest Du ein paar Vorteile, die Du durch unsere Beauftragung hast: Schau hierzu auch auf unsere Facebook– oder Instagramseite. Dort haben wir einen Flyer mit Vorteilen zusammengestellt!

Wir machen das!

Wir als Bürodienstleister übernehmen für Dich:


Gesamte Korrespondenz

Schriftverkehr, Werbebriefe, Weihnachtskarten, Serienbriefe, Auftragsbestätigungen, Rechnungsversand, Antwortschreiben, etc. E-Mail-Korrespondenz inkl. Postfachüberwachung

Dokumentenverwaltung / -management

Aufträge, Dokumente und eingehende Briefe / Post, Rechnungen etc.

OP-Listen / Mahnwesen

OP-Listen erstellen und überwachen, Mahnwesen inkl. aller Arbeiten

Datenschutz

Datenschutz gemäß DS-GVO , Funktion als ext. Datenschutzbeauftrager für Dein Unternehmen, Beratungen zum Datenschutz, Analyse der Strukturen, Festlegen von notwendigen Arbeitsschritten, Umsetzung aller Schritte im gewünschten Bereich

sortieren und Digitalisierung

Sortieren von Unterlagen (z.B. vorbereitend für den Steuerberater!), Digitalisierung von Unterlagen (auch ganze Geschäftsfälle!) und mehr…

Werbung & Printmedien

Digitale Werbeanzeigen, Printmedien wie Flyer, Visitenkarten, Poster, Briefpapier, Logodesign, Vordrucke mit Firmendesign,  und mehr, inkl. Druck wenn gewünscht (über unsere Partner), Aufkleber, Werbebanner, Tassen und und und….

Webdesign

Websitendesign, Websitenerstellung, SSL, inkl. Hostingpaket oder Domain, E-Mail-Postfächer ( über Partner) , deutsche Server, Präsenzen mit Shop oder einfache Informationsseite, Produktbeschreibungen, Pflege und Aktualisierung in Paketen individuell vereinbar

social media

Erstellen von Facebook-Präsenzen, Instagram-Accounts, Twitter-Tweeds, Accountpflege, Bilderverwaltung, Präsenzpflege, Aktualisierungen so viele wie du willst

Kurzvideos, Kurzfilme und Werbevideos

Wir fertigen und schneiden Videos für Web- und Social-Media-Auftritte, Trailer zu Produkt- oder Firmenvorstellung, ganz nach deinen Wünschen  HIER kannst du dazu noch mehr erfahren

Büroorganisation für Selbstständige / Freiberufler / Freelancer

Wir organisieren Dein Büro, komplett…

Video


Bildergalerie

Impressum

BackOffice Imbach

Kai Imbach

Postfach 1142

59499 Bad Sassendorf

Tel: 02945 - 202 919

Mail: info@backofficeimbach.de

Finanzamt Soest, Steuernummer: 343 /  5061 / 2583, USt.-ID: DE 318 732 708

USt.-befreit nach §4 UStG, sowie §19 UStG

Bewertung für BackOffice Imbach - Der Bürodienstleister

BackOffice Imbach - Der Bürodienstleister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bürokommunikation

BackOffice Imbach - Der Bürodienstleister in Bad Sassendorf ist in den Branchen Bürokommunikation und Dienstleister tätig. BackOffice Imbach - Der Bürodienstleister wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. BackOffice Imbach - Der Bürodienstleister hat als Eigentümer Kai Imbach. BackOffice Imbach - Der Bürodienstleister kooperiert mit einige.

Branchenbuch in der Region