Büromöbel Großhandel
in Düsseldorf

Bewertungen für Expan Büromöbel GmbH

War dort wegen Problemen mit einem (nicht bei EXPAN gekauften) hochwertigen Büro-Drehstuhl. Sehr freundliches Personal, überzeugende Fachkompetenz. Innerhalb von 15 Minuten Fehlerdiagnose, Austausch der Gasdruckfeder und des Fußkreuzes, Ersatzteile in guter Qualität, Preise fair (auf Internet-Niveau), Arbeitsleistung nicht berechnet. Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen, das einem dabei hilft, defekte Stühle nicht gleich auf den Müll werfen zu müssen und somit zur Nachhaltigkeit beiträgt. Außerdem gibt es dort ein umfangreiches Angebot an gebrauchten Büromöbeln in gutem Zustand zu ebenfalls sehr fairen Preisen. Reichlich kostenfreie Parkplätze vorhanden. Auch ein Blick auf die auf der Homepage angebotenen neuen Büromöbel (z.B. Drehstühle) lohnt sich, denn die Preise sind ebenfalls günstig. Komme gerne wieder !!!
Bewertung auf golocal.de von lobolito am Di. 27.02.2024
Interessantes Büromöbel-Geschäft in Düsseldorf. Nicht ganz leicht zu finden, aber dafür kann man problemlos und kostenlos parken. Ich habe einen gebrauchten Marken-Bürostuhl und einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft. Schnell geliefert. Gerne wieder (wenn ich ein größeres Arbeitszimmer hätte :-))
Bewertung auf golocal.de von Konstantin55 am Di. 23.05.2023

Expan Büromöbel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Büromöbel Großhandel

Expan Büromöbel GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Büromöbel Großhandel und Büromöbel Handel tätig.

Büromöbel Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region