Büroservice und Schreibbüros
in Iserlohn

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungFachpersonalKarriereberatungPersonalPersonalberatungsunternehmenBewerbungsdesignsBewerbungsmanagementbewerbungsschreibenBewerbungsserviceLebenslaufoptimierungPraktikumTrainee

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen

Unternehmensbeschreibung

Du sehnst dich nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder bist aufgrund der Corona-Situation gezwungen, dir einen neuen Job zu suchen?

Egal ob zeitloses oder modernes Design – wir schaffen dir eine solide Grundlage! Unsere Aufgabe ist es, dich mit der professionellen Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen (z.B. für dein bevorstehendes Praktikum die Bewerbung schreiben) auf dem Weg zum sicheren Job zu begleiten. Egal ob Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben. Wir sind der richtige Partner für dich!

Von Profis und Bewerbungsschreibern für unsere Kunden - Wir vom Bewerbungsservice MK sind nicht nur beruflich als Recruiter im Personalwesen und Designer für Bewerbungen tätig. Wir waren auch persönlich schon in der Situation, ein Bewerbungsschreiben erstellen zu müssen. Deshalb wissen wir, was ein Mitarbeiter im Personal lesen will. Wir können Wünsche sehr gut nachvollziehen, umsetzen und entsprechend eure Bewerbung gestalten!

Folgende Services bieten wir an:

  • Bewerbungsschreiben? Wir fertigen dieses problemlos für dich an! 
  • Professioneller Lebenslauf ? Wir erstellen es für dich!
  • Einheitliches Design? Wir setzen es für deine Unterlagen um!
  • Kundenorientierung? Wir orientieren uns mit der Dienstleistung am Kunden und wollen Mehrwerte schaffen!

Impressum

 

Anbieter: 

Matthias Kowalski B. Sc.

Kampstraße 84

58644 Iserlohn (Märkischer Kreis)

 

Kontaktdaten: 

Tel. 0157 / 396 786 23

E-Mail: bestellung@bewerbungsservice-mk.de

 

Rechtliche Hinweise:
Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

 

Inhaltlich Verantwortlicher i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV: Matthias Kowalski B. Sc., Kampstraße 84 in 58644 Iserlohn

 

Bewerbungsservice MK 

Steuernummer: 328/5133/3214

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Büroservice und Schreibbüros

Keine Bewertungen für Bewerbungsservice MK

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewerbungsservice MK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bewerbungsservice MK in Iserlohn ist in der Branche Büroservice und Schreibbüros tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.