Büroservice und Schreibbüros
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

Coworking KonferenzräumeCo-Working SpaceCoworkingspaceKonferenzraum mieten

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Einfach mal raus aus dem Home Office?

Kein Problem mit den Urban Spaces. Wir bieten dir genügend Platz und viele Möglichheiten, wenn dir daheim die Decke auf den Kopf fliegt und du in Ruhe arbeiten willst. Für deine Gesundheit und Sicherheit ist natürlich genauso gesorgt wie für die beste technische Ausstattung. Plug and play und nie wieder lahmes Internet. Unsere Glasfaserleitung regelt das.

Unser Workspace bietet dir sowohl kleine Office-Einheiten als auch offene Coworking-Räume, eine inspirierende wie beruhigende Biotop-Designatmosphäre, ein superstabiles Internet dank Glasfaserleitung, eine schicke Cafeteria mit Kaffee- und Wasserflat, ein kleines Fitnessstudio, u.a. ausgestattet mit einer Rudermaschine, und natürlich das Highlight, die riesige Dachterrasse. Einfach mal Durchlüften und auf frische Gedanken kommen. Alles natürlich konform nach den geltenden Corona-Maßnahmen.

Keine Bewertungen für Coworking Space Stuttgart

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Coworking Space Stuttgart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coworking Space Stuttgart in Stuttgart ist in der Branche Büroservice und Schreibbüros tätig.