Bus Unternehmen
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

BusreisenBusvermietungClubreisenGruppenreisenKlassenfahrtenMesseserviceOldtimerOmnibusreisenPersonenbeförderungReisebusseReisenRundreisenStädtereisenTagesfahrtenTransferfahrten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:30

Di

09:00 - 17:30

Mi

09:00 - 17:30

Do

09:00 - 17:30

Fr

09:00 - 17:30

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Bewertungen für Adorf GmbH

Eine Unverschämtheit ungebildete Busfahrer einzusetzen.Wir wollten nur entspannt nach Liege fahren und es lief auch alles gut, bis wir dort dann ankammen....Der Busfahrer kannte sich überhaupt nicht aus in wir saßen 1 Stunde in diesem winzigem Dorf fest.Für den Preis hat es sich nicht gelohnt.Der Bus hatte auch noch technische Propleme..Unverschämt sowas.
Bewertung auf golocal.de von llangematz am Do. 15.02.2024

Adorf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Adorf GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Bus-Unternehmen tätig.

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region