Bus Unternehmen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BusreisenBusvermietungBus-für-jeden-AnlassDeutschland weitEuropa weitMitarbeiter-Shuttle

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Deine Busvermietung: einfach, flexibel, individuell. 

 

Wir sind Dein erfahrener Partner für jegliche Personenlogistik rund um Events, Firmenveranstaltungen und Messe-Shuttle, aber auch privater Gruppen. Einfach immer, wenn es darum geht Menschen sicher zu befördern. Wo immer Mitarbeiter, Kunden, Gäste und Partner zusammenkommen - wir bringen Gruppen komfortabel und professionell ans Ziel und auch wieder zurück. 

 

Dank unseres europaweiten Netzwerks aus über 1.000 Buspartnern machen wir es möglich, bis zu 50.000 Personen für ein Event sicher und zuverlässig an ihr Ziel zu bringen. Und das Beste, bei Hanse Mondial bekommst Du, von Angebot bis zur Rechnung alles aus einer Hand, egal wie viele Dienstleister involviert sind und von uns koordiniert werden. 

 

Unser Mission ist es, die Busbranche auf digitale Räder zustellen. Das beginnt bei der Buchung und geht bis zu unserer MMS App (Mobility Management Software von Hanse Mondial). So arbeiten wir möglichst Umweltschonend und machen den ohnehin nachhaltigen Reisebus noch umweltfreundlicher. 

 

GEMEINSAM SIND WIR STARK – ZUSAMMEN SIND WIR NOCH STÄRKER. 

Impressum

Hanse Mondial Gesellschaft mit beschränkter Haftung 
Spaldingstraße 68 
D - 20097 Hamburg

 

Bewertungen für Busvermietung Hamburg - Hanse Mondial

Busvermietung Hamburg - Hanse Mondial

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Busvermietung Hamburg - Hanse Mondial in Hamburg ist in der Branche Bus-Unternehmen tätig.