Bus Unternehmen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BusreisenShuttleserviceBusvermietungBustouristikReisebusseBusfahrtenOmnibusreisenBusseStadtrundfahrtenOmnibusBustourenArbeitnehmerfahrdienstBuscharterBuslinienBus-TouristikBusverkehrHochzeitsbusIncentiveagenturLinienbusseOldtimerbusOmnibusseOmnibusverkehrPersonenverkehrReisebusunternehmenReisebusvermietungSchülerbeförderungVeranstaltungsfahrservice

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2018

Unternehmensbeschreibung

Hanse Mondial ist ein Mobilitätsanbieter, um seine Gäste und Eventteilnehmer, in großer und kleiner Anzahl clever, pünktlich und flexibel von A nach B zu befördern. Unsere Limousinen, Minivans und Reisebusse sind hoch modern und entsprechen höchsten Sicherheitsstandards. Jetzt Bus mieten

Video


Bildergalerie

Impressum

Hanse Mondial GmbH
Radickestraße 28
D-21079 Hamburg
 

Telefon: 040/70385241
E-Mail: info@hansemondial.de

Keine Bewertungen für Hanse Mondial GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hanse Mondial GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hanse Mondial GmbH in Hamburg ist in der Branche Bus-Unternehmen tätig. Hanse Mondial GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.