Cafes und Kneipen
in Frankfurt am Main

Bewertung für Café Scheidswald Liagouris Kimon Cafeteria

Ein sehr schönes Café! Ich gehe nach meinem Feierabend immer wieder dort, um Kaffee zu trinken und ich bin ziemlich begeistert! Sowohl der Herr Liakouris, als auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und die Bedienung ist sehr zuvorkommend! Der Kaffee schmeckt ziemlich gut, vor allem der Kaffee nach griechischer Art. Die Preise sind etwas gehoben, aber dafür bekommt man der beste Kaffee. Warmer Tee schmeckt dort auch ziemlich gut. Ich kann dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen, besonders wenn man griechischer Kaffee besonders mag. Auch die Lage des Lokals ist ziemlich gut.
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am Mi. 13.03.2024

Café Scheidswald Liagouris Kimon Cafeteria

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Café Scheidswald Liagouris Kimon Cafeteria in Frankfurt am Main ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Café Scheidswald Liagouris Kimon Cafeteria, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.