Cafes und Kneipen
in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

00:00

DI

14:00 -

00:00

MI

14:00 -

00:00

DO

14:00 -

00:00

FR

14:00 -

01:00

SA

14:00 -

01:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafebar Veitsbronn

Wir waren gestern zu einer Familienfeier in der CaféBar. Das allgemeines Fazit: Location: wunderbar! Essen (Kuchen, Torten, Flammkuchen, Pinsen): hervorragend! Getränke: sehr gut mit der richtigen Temperatur! Bedienung: freundlich, schnell und für alle Wünsche offen! Preise: wirklich kundenfreundlich! Was kann man sich mehr wünschen! Alle waren begeistert! Vielen Dank für den absolut gelungenen Besuch! Erika Schmidt (geb. Keinrath)
Bewertung auf golocal.de von johanneserika.schmidt am Di. 09.04.2024
Hier gibt es gute Küche zu vernünftigen Preisen. Der Service war freundlich und flott. Wir hatten Pinsa und die war lecker.
Mehr beiYelp

Cafebar Veitsbronn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafebar Veitsbronn in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafebar Veitsbronn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.