Bewertungen für Cafebar Veitsbronn

Früher war das Café in Veitsbronn mal richtig gut. Das Ambiente ist nach wie vor schön. Ich habe mir heute einen Salat für 8,50€ mitgenommen, leider kaum größer als ein Beilagensalat. Als ich daraufh...
Früher war das Café in Veitsbronn mal richtig gut. Das Ambiente ist nach wie vor schön. Ich habe mir heute einen Salat für 8,50€ mitgenommen, leider kaum größer als ein Beilagensalat. Als ich daraufhin dort angerufen habe um nachzufragen ob der Salat vertauscht wurde, bekam ich als Antwort, dass der Salat immer so klein ist. Kurz: Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von JanSt am Thu 10.01.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Cafebar Veitsbronn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Café/Konditorei Alte Villa Café

Cafes und Kneipen
Fürth in Bayern

(2)

Default Image

Meyer Albert Cafè Forsthausstuben

Cafes und Kneipen
Langenzenn

(1)

Default Image

Lebenslust, Ginser

Cafes und Kneipen
Fürth in Bayern

(1)

Default Image

KARO 11

Cafes und Kneipen
Fürth in Bayern

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Cafebar Veitsbronn in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Verwandte Branchen in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafebar Veitsbronn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.