Cafes und Kneipen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

KneipeCaféCafébarCafés

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 24:00

Di

11:00 - 24:00

Mi

11:00 - 24:00

Do

11:00 - 24:00

Fr

11:00 - 01:00

Sa

11:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC-Card

Über Uns

Ein ausgedienter Dampfer, mitten in der City, mit Blick auf die Alsterfontäne - schöner geht's nicht!

Wie der Name schon sagt, ist das Wien vor allem Café und Bar, aber mittlerweile hat es sich auch zum Bistro gemausert. Neben einem breit gefächerten Getränke-Angebot und einer leichten Bar-Karte wird besondere Aufmerksamkeit der Zubereitung des Kaffees gewidmet.

Mit über 20 Kaffeevariationen, die alle individuell zubereitet werden, gehört die Café Bar Wien zu den führenden Kaffeehäusern in Hamburg. Neben vielen Hamburg-Besuchern wird das Schiff gerade im Abendbereich gerne von Szenegängern als Treffpunkt genutzt. In den Abendstunden wird das Schiff zur Cocktailbar und fällt durch seine gesonderte Cocktailkarte angenehm auf. Zur normalen Happy Hour von 19.30 bis 21.30 Uhr kostet jeder Cocktail 6,50 Euro.

So klein wie die Küche ist auch die Karte, was nicht heißt, dass nicht für jeden Geschmack etwas dabei wäre. Täglich wird ein wechselnder Mittagstisch von 12 bis 16 Uhr mit fünf bis sechs verschiedenen Speisen ab 3,50 Euro angeboten. Darüber hinaus kann man mit Tapas, Salaten, Suppen, Pasta- und Antipasti-Gerichten den kleinen Hunger stillen.

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Cafébar Wien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Cafébar Wien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cafébar Wien in Hamburg ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.