Cafes und Kneipen
in München

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cole & Porter Café Bar Wein Café

.. Wer die Fußgängerzohne durchwandert hat und den Viktualienmarkt, der ist hungrig. Da empfiehlt sich sehr ein Besuch in der "Apéri Créperie". Diese minimalistisch, aber stilvolle Location befindet sich nahe dem Viktualienmarkt, direkt hinter der Schrannenhalle. Die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm Ultrakurz: Es gibt ganztägig Frühstück. Klassiker wie Croissant, Toast, Frühstücksbowls, Superfood, Kuchen, Crêprs. Die Aperitifkarte ist einen Blick wert, den sie bietet ausgefallenes. Aber es gibt auch diverse Spirituosen, Weine, Champagner. Supi, die haben eine Schokoladenkarte. Originell sind unter anderem die herzförmige Bierdeckel. Das WLan ist gut und kostenfrei. Wieso ist diese Bewertung so kurz? Nun ich habe geschrieben und geschrieben. Da Blicke mir jemand über die Schulter und meint, "kannst DU auch kurz und kompakt? Yes, i can!
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Sa. 07.10.2023

Cole & Porter Café Bar Wein Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cole & Porter Café Bar Wein Café in München ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cole & Porter Café Bar Wein Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.